Was Sie über unsere Ortsgruppe wissen wollen.

Sie hat z. Z. etwa 182 Mitglieder (98 Einzelmitgliedschaften und 42 Familienmitgliedschaften). Stand: April 2021

Weitere Informationen finden Sie unter "Geschichte" und "Service"

Wenn Sie von weiter herkommen finden Sie die Lage von Erftstadt unter Treffpunkt.

Ansprechpartner:

Fritz Gehrke - Vorsitzender

Gäste und Freunde

Gäste, die an unseren Veranstaltungen teilnehmen, erhalten unseren Wander- und Veranstaltungsplan, wenn sie dem jeweiligen Wanderführer ihre Anschrift mitteilen. Sie können sich diesen Plan auch direkt als pdf-Datei herunterladen.
WANDERPROGRAMM - WANDERPLAN

Versicherungen

Wenn Sie sich über die über den Hauptverein bestehenden Versicherungen informieren wollen, finden Sie unter hier eine direkte Verbindung

PDF - Info - Versicherung